Montagsfrage: Wie heißt das Non-Fiktion-Buch, das du zuletzt gelesen hast oder als nächstes lesen willst?

Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!

Meistens geht's ja hier um Fiktion, daher interessiert mich diesmal, was ihr so an Non-Fiktion gelesen habt oder demnächst lesen wollt. Viel Spaß! ;D
___

Mir fällt gerade nicht mehr ein, was ich zuletzt an Non-Fiktion gelesen habe. Dabei meine ich, es wäre noch nicht so lange her...

Aber ich habe immer mal wieder Non-Fiktion auf meinem SUB und letzte Woche ist bei mir Big Magic von Elisabeth Gilbert neu hinzugekommen. Ich schleiche gefühlt schon recht lange um das Buch herum und habe dann kürzlich einfach zugeschlagen.

Ich bin selbst ein kreativer Mensch und beruflich kreativ tätig, was toll ist. Aber es ist nicht immer einfach, das gebe ich offen zu. Vor allem da man Inspiration und Kreativität nicht erzwingen kann. Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Buch. :3

Und was lest ihr so an Non-Fiktion?