Montagsfrage: Hast du einen Jahresrückblick 2017 verfasst oder interessiert dich das eher weniger? Wenn ja, was magst du daran?

Hallo ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :D

Meine kleine Blog-Pause ist vorbei und es geht weiter mit der ersten Montagsfrage im neuen Jahr, diesmal zum Thema Jahresrückblick - viel Spaß!
____

Mein Jahresrückblick 2017 ist noch in Arbeit und sollte eigentlich schon veröffentlicht sein, aber wie das manchmal eben so ist...mir kam Dies und Das dazwischen. Ich hoffe, ich schaffe es im Laufe der Woche meinen Rückblick noch online zu stellen. :)

Ich habe immer gerne einen Überblick über mein gesamtes Lesejahr. Allein schon, weil ich mich dadurch noch einmal mit den Büchern befasse, die ich so gelesen habe und auch sehe, was ich z. B. besonders viel gelesen habe. Das variiert nämlich auch von Jahr zu Jahr, wenn ich mir die Genres so ansehe...

Und ihr so? Jahresrückblick, ja oder nein? Warum oder warum nicht?