Montagsfrage: Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?

Guten Wochenstart euch allen!
Vor mir liegen 4 freie Tage, daher ist's für mich definitiv ein guter Start. ;)

Die heutige Frage hat sich Sven von it's a blob ausgedacht - viel Spaß!
_____

Für's Schreiben von Blog-Beiträgen und sämtliche Arbeiten am Blog nutze ich mein Notebook. Einfach weil es bequemer von der Handhabung her ist, z. B. für Bildbearbeitung etc.

Zählt man Instagram und Facebook noch dazu, kommt natürlich auch mein Smartphone zum Einsatz, oft auch zum Beantworten von E-Mails. Für Instagram-Fotos habe ich außerdem noch eine Spiegelreflex-Kamera (wenn ich keine Zeit habe, muss auch aber meine eher mäßige Handy-Kamera herhalten). Und das war's auch schon was mein Blogging-Equipment betrifft. :)

Und ihr so? Welche Geräte nutzt ihr für's Bloggen?