Montagsfrage: Hast du schon einnmal eine Fanfiktion zu einem Buch geschrieben?

Hey, guten Wochenstart ihr Lieben! :)

Die heutige Frage hat sich die liebe Kira von Kiras kleine Leseecke ausgedacht - danke dafür!
_____

Eine wirklich gute Frage, da es inzwischen auch viele bei Verlagen veröffentlichte Autoren gibt, die mit Fanfiktion zu ihren Lieblingsbüchern angefangen haben wie z. B. Cassandra Clare, Naomi Novik etc.

Als Teenager habe ich Harry-Potter-Fanfiktion geschrieben, also JA. ;)
Das waren noch Zeiten. Inzwischen lese ich vielleicht hin und wieder mal eine, meistens aus meinen abgespeicherten Favoriten, aber selber schreiben tue ich schon lange keine mehr. Wobei meine Geschichten gar nicht schlecht waren, wenn ich den positiven Reaktionen von damals glauben darf. ;P

Und ihr? Habt ihr schon mal eine Fanfitkion geschrieben? 
[Für alle, die mit den Begriff nichts anfangen können, gibt es in meinem Glossar eine kurze Begriffserklärung]

*Danke für eure Hinweise. Leider hatte sich im Code ein Fehler eingeschlichen und das Link-Up-Tool wurde nicht angezeigt. Ist aber nun behoben! ;)