Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Guten Start in die neue Woche ihr Lieben!
Heute hat die Montagsfrage mit eurer Wunschliste zu tun - viel Spaß! :)

Das letzte Buch, das ich meiner Wunschliste hinzugefügt habe, ist Victoria von Daisy Goodwin. Entdeckt habe ich es zufällig über Goodreads, als es in meinem Dashboard unter "trending this week" auftauchte.

Ich habe eine große Schwäche für Queen Victoria, bzw. für Victoria und Albert. Ich habe eine Biografie über Albert und die Tagebücher von Victoria gelesen, sowie 2 verschiedene Verfilmungen in meinem Besitz. Auf meiner Wunschliste befinden sich bereits einige weitere Biografien zu Victoria und dieser Roman basierend auf den Fakten, welcher die ersten Jahre von Victorias Regentschaft einfängt, klang richtig gut, also landete er prompt auf meiner Liste.

Was ist bei euch zuletzt hinzugekommen?