Montagsfrage: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Und wieder bricht eine neue Woche an, ich hoffe sie wird gut! ;D
Diesmal geht's darum, wie ihr über Bücher bloggt. Spontan oder organisiert. Viel Spaß!

Bei mir ist es so, dass ich eine gewisse Regelmäßigkeit verfolge, aber spontan blogge. Da es ein Hobby ist, erlaube ich mir auch immer mal faul zu sein und nichts zu bloggen oder zu rezensieren. Natürlich möchte ich nicht, dass der Blog einschläft, aber wenn ich mir zu viel Druck machen würde, ginge mir die Freude verloren.

Also bin ich wohl eher eine spontane Bloggerin, aber mir ist schon wichtig, das jede Woche mindestens einmal was kommt (einfach mit der Montagsfrage, haha), wenn möglich öfter.

Wie ist das bei euch? Habt ihr immer viele Posts in der Hinterhand und plant alles gründlich oder bloggt ihr "frei Schnauze", wenn ihr Lust und Zeit habt?