Montagsfrage: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Zwar steht bei mir gerade kein Urlaub an, aber wenn (und es wäre wirklich cool jetzt mehr Zeit zum Lesen zu haben), dann würde ich folgende Bücher auf jeden Fall in meinen Koffer packen:

1. Ein neuer Morgen / Ilona Andrews
2. The Rose & The Dagger / Reneé Ahdieh
3. These Broken Stars / Amie Kaufman & Meagan Spooner
4. Engelsmacht / Nalini Singh
5. The Novice / Taran Matharu

Naja, letzteres würde ich auf meinem Kindle mitnehmen, da ich nur das E-Book habe. Aber der Kindle müsste eh mit und da ist noch Einiges mehr drauf, das ich lesen möchte. Vorrang hätten aber trotzdem die 5 Bücher, die ich oben genannt habe. ;)

Auf welche Bücher würdet ihr aktuell im Urlaub nicht verzichten wollen?