Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

http://bloggerschenkenlesefreude.de

Auch dieses Jahr möchte ich wieder bei dieser schönen Blogger-Aktion mitmachen und verlose daher 2 Bücher für alle Krimi-Fans unter euch. :)

[Mehr dazu nach dem Sprung!]



Ich verlose unter 2 glücklichen Gewinnern Band 5 + 6 der Flavia de Luce Reihe von Alan Bradley. Beide Bücher sind als Rezensionsexemplare gekennzeichnet (innen + außen), aber ansonsten in einem super Zustand (ohne Leserillen!), da schonend gelesen. ;)


Um teilzunehmen hinterlasst einfach bis 30. April 23:59 Uhr hier unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen eMail-Adresse. Bitte schreibt auch dazu, welchen Band ihr gerne gewinnen möchtet!

Die Kommentare werden von mir durchnummeriert und der Gewinner wird dann per Random.org ausgelost und von mir kontaktiert. Die Bekanntgabe erfolgt am 1. Mai hier auf dem Blog!

Bitte beachten:

* Versand nur innerhalb Deutschlands (sorry!)
* teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern
* keine Haftung meinerseits falls das Buch unterwegs verloren geht
* eure Daten werden von mir selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und im Falle des Gewinners nur verwendet, um den Buchgewinn zuzuschicken!
* sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme nicht melden, wird neu ausgelost!

Viel Glück!