Montagsfrage: Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Eine tolle Frage, diesmal ausgedacht von Prettytigerbuch - danke dafür! :)

Spontan kam mir da sofort folgendes Cover in den Sinn...


Der Grund dafür, dass ich das Buch nur als eBook besitze ist dieses scheußliche Cover, bzw. der absolut unpassend gewählte junge Mann auf selbigem, der Vidanric verkörpern soll *schauder* Stellt euch eine Art Mr. Darcy Buchfigur vor, ergänzt durch den wohlklingenden Namen Vidanric und dann...DAS.

Das Buch fand ich übrigens klasse und zum Glück gibt es inzwischen eine Ausgabe mit neuem Cover (die vielleicht auch irgendwann den Weg in mein Regal findet), aber ich habe wirklich selten Cover gesehen, die mich so abgeschreckt haben wie dieses. D:

Jetzt bin ich gespannt, was ihr an hässlichen Coverdesigns vorstellt! Habt eine schöne Woche!