Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Huhu, guten Start in die neue Woche euch allen. Da Sommer ist und damit Reisezeit, dreht sich die Montagsfrage diesmal um Reiselektüre - viel Spaß! :)

Ich weiß euch wird es vermutlich ähnlich gehen...nur 5 Bücher ist ganz schön wenig, aber das macht die Antwort auch spannender, also los.

Aktuell würde ich nicht verreisen ohne folgende Bücher mitzunehmen:

1. Heartless / Marissa Meyer
2. Elias & Laia Band 2 / Sabaa Thir
3. Traitor to the Throne / Alwyn Hamilton
4. Magnus Chase Band 1 / Rick Riordan
5. Shiver / Maggie Stiefvater

Welche Bücher würdet ihr mitnehmen?



Kommentare:

  1. Hallo, Svenja!
    Da hast du dir tolle Bücher ausgesucht. Magnus Chase kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. :) Heartless hab ich noch nicht zuhause, allerdings hab ich auch "Winter" noch nicht fertig. Das sollte ich wohl mal erledigen. Vielleicht beim nächsten Urlaub. :)
    Hab einen schönen Tag!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,

    "Elias & Laia" 2 muss ich auch unbedingt lesen, da mich der erste Teil begeistert hat. Ich hoffe sehr, dass die Fortsetzung mithalten kann.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen