Montag, 10. April 2017

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Guten Start in die neue Woche ihr Lieben!
Heute hat die Montagsfrage mit eurer Wunschliste zu tun - viel Spaß! :)

Das letzte Buch, das ich meiner Wunschliste hinzugefügt habe, ist Victoria von Daisy Goodwin. Entdeckt habe ich es zufällig über Goodreads, als es in meinem Dashboard unter "trending this week" auftauchte.

Ich habe eine große Schwäche für Queen Victoria, bzw. für Victoria und Albert. Ich habe eine Biografie über Albert und die Tagebücher von Victoria gelesen, sowie 2 verschiedene Verfilmungen in meinem Besitz. Auf meiner Wunschliste befinden sich bereits einige weitere Biografien zu Victoria und dieser Roman basierend auf den Fakten, welcher die ersten Jahre von Victorias Regentschaft einfängt, klang richtig gut, also landete er prompt auf meiner Liste.

Was ist bei euch zuletzt hinzugekommen?


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    bei mir sind gleich zwei Bücher gestern erst auf die WuLi gelandet.
    Heiner Meemken Der vergessene Tag
    Klaus Püschel Tote schweigen nicht
    Ich habe diese in einen Verlagsprogramm entdeckt und musste sie auf die Liste setzten
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu zusammen,

    ich schleiche schon länger um die Montagsfrage herum und habe mich nun heute endlich mal entschlossen, auch mitzumachen. Allerdings habe ich ein Problem: Ich darf keine Links zur Liste hinzufügen. Statt einem "Add Your Link"-Button habe ich nur die Meldung "Cannot add links: Registration/ trial expired". Angemeldet bin ich bei InLinkz, nun steh ich da wie der Ochs vorm Berg :-). Da ich den Beitrag aber nicht einfach löschen will, halt heute erstmal so:

    https://stuffed-shelves.de/montagsfrage/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sebastian!

      Schön, dass du auch bei der Montagsfrage mitmachst! :D
      Dass du keine Links hinzufügen kannst, liegt daran, dass es sich um die Frage von letzter Woche handelt und die Teilnahme bereits beendet ist. Wegen Ostern gab es diese Woche keine neue Frage, also bin ich gewissermaßen Schuld daran, dass du dich nicht in die Liste eintragen konntest. ;)

      Nächste Woche geht's aber normal weiter und dann würde ich mich freuen, wenn du wieder dabei bist!

      LG Svenja

      Löschen
  3. Hi Svenja,
    bin etwas spät dran, habe mir aber auch noch ein paar Gedanken zum Thema gemacht:
    http://moyasbuchgewimmel.de/buecher-wo-sie-zu-finden-sind/

    LG Sam

    AntwortenLöschen