Sonntag, 9. April 2017

Lesemonat März 2017







Hallo ihr Lieben, ich hoffe bei euch ist es auch so schön sonnig wie hier bei mir!

Mit dem Lesemonat März kann ich sehr zufrieden sein. Ich habe eine Menge Bücher geschafft und auch überwiegend richtig gute Lektüre erwischt. Ein paar Schwächere waren jedoch auch dabei.

Neuzugänge gab es auch reichlich. Für jedes gelesene Buch scheinen ein oder manchmal zwei Neue dazu zu kommen - ein endloser Kreislauf.

Mehr dazu lest ihr nach dem Sprung.

Neuzugänge [gekauft (neu/gebraucht)| getauscht | Rezensionsexemplare]
> Red River / Cardeno C.
> Burning Bright / Melissa McShane
> A Murder most Unladylike / Robin Stevens
> Imago / N.R. Walker
> Dyeing to be Loved / Aimee Nicole Walker
> Something to Dye for / Aimee Nicole Walker
> Dyed and Gone to Heaven / Aimee Nicole Walker
> A Matter of Time I / Mary Calmes
> A Matter of Time II / Mary Calmes
> Walden / Henry David Thoreau
> Wilderness Essays / John Muir
> The Call of the Wild / Jack London

Gelesen [12 | Status Jahresziel 2017: 34/100]
> Alte Bekannte - neue Liebschaften / Sybil G. Brinton  ★★★★☆
> Fire Touched / Patricia Briggs ★★★★★
> Blue Mountain - Das Herz des Wolfes / Cardeno C. ★★★☆☆
> Red River / Cardeno C. ★★★☆☆
> Burning Bright / Melissa McShane ★★★★★
> A Murder most Unladylike / Robin Stevens ★★★★☆
> Imago / N.R. Walker ★★★★☆
> Dyeing to be Loved / Aimee Nicole Walker ★★★★☆
> Something to Dye for / Aimee Nicole Walker ★★★★★
> Dyed and Gone to Heaven / Aimee Nicole Walker ★★★★☆
> A Matter of Time I / Mary Calmes ★★☆☆☆
> A Matter of Time II / Mary Calmes ★★☆☆☆

Rezensionen
> Alte Bekannte - neue Liebschaften 
> Blue Mountain - Das Herz des Wolfes

Das war's auch schon für den März. Im April erwarte ich jetzt erstmal einige Neuerscheinungen, auf die ich mich schon sehr freue. :)

Wie war euer März was Bücher und das Lesen betrifft?

Kommentare:

  1. Ui, die Mary Calmes Bücher sind ja gar nicht gut weggekommen. Hab gerade bei Goodreads Deine Gründe dafür nachgelesen, kann ich verstehen, wenn das nervt. Ich besitze Band 1 und 2 der Reihe schon und bin nun mal gespannt, ob ich mich an den gleichen Dingen störe. Allerdings sind sie nicht ganz weit oben auf meiner Leseliste.
    Ansonsten hast du ganz schön was weggelesen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider nicht. :(
      Dabei hatte mir eine andere Trilogie der Autorin so gut gefallen. Irgendwie will ich schon wissen, wie es weitergeht, aber ich habe das Gefühl, dass mich die Folgebände genau so in den Wahnsinn treiben und habe daher im Moment keine große Lust dazu. ;)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Dein Pensum habe ich zwar bei weitem nicht erreicht, aber ich habe es endlich wieder geschafft, neben allen Alltagspflichten auch wieder regelmäßig zu lesen und es zu genießen.

    LG Motte Enna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Hauptsache du findest wieder Zeit, um zu lesen. Wie viel man schafft ist ja letztlich nicht so wichtig, solange es Spaß macht und entspannt. :)

      LG Svenja

      Löschen