Mittwoch, 5. August 2015

Ausbeute Büchermeile


Das Bild zeigt's ja eigentlich schon, meine Ausbeute von der Büchermeile plus ein Buch aus der Buchhandlung, um das ich jetzt schon lange genug herumgeschlichen war... Eratet ihr welches ich meine? ;)

Wie immer war das Stöbern an den Ständen bei schönem Wetter direkt am Rheinufer wunderbar. Leider sind meine Genres dort eher als Nischenware vertreten. Wer nach Krimis/Thrillern oder Frauenromanen Ausschau hält wird sicher fündig, aber Fantasy gibt's eher wenig. Dafür sind 4 Bücher gar nicht schlecht.

Die Hardcover für zusammen 8€ waren ein echtes Schnäppchen und in die Kane Chroniken will ich ohnehin schon ziemlich lange mal 'reinlesen. Wie ihr seht habe ich optimistisch gleich Band 1 & 2 mitgenommen. Von Sabriel habe ich schon so viel Gutes gelesen, also musste das auch mit als ich es da liegen sah. Und was Vampire Academy betrifft, fand ich, ich hätte langsam genug mit mir gehadert und sollte es einfach mal mit der Reihe probieren.

Zuletzt Landline - das einzige Buch von Rainbow Rowell, das ich noch nicht gelesen habe. Carry On ist schon vorbestellt und Landline lachte mich in der Buchhandlung mal wieder so an, dass ich es diesmal einfach nicht dort lassen konnte. Bin gespannt wie es mir gefällt!

Wart ihr zufällig auch in Düsseldorf auf der Büchermeile? Und wenn ja, wie stets um eure Ausbeute? Was habt ihr Schönes gefunden?




Kommentare:

  1. Ich war einen Tag vorher in Düsseldorf und habe den Banner gesehen, wollte die Büchermeile aber absichtlich vermeiden, damit ich nicht noch mehr Bücher kaufe als ohnehin schon. :D
    Vampire Academy ist echt gut, wobei der erste Band noch der schwächste ist und sie dann noch besser werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ist verständlich. ;)
      Das ist gut zu wissen, denn ich fand den 1. Band zwar nicht schlecht, aber wirklich umgehauen hat er mich nicht. Was mich doch ein wenig überrascht hat, weil die Reihe ja so beliebt ist... xD

      Löschen
    2. Genau so ging es mir auch, aber Band 2 und 3 haben mich dann total begeistert. Ich hoffe, dass es dir auch so geht, wenn du dich entscheidest, weiterzulesen. :)

      Löschen